Köln (0221) 9311 411
0 Warenkorb
Lade Veranstaltungen

Tutto beneDie toskanische Küche für Entdecker

  • Location
    120€Pro Person
    12 Teiln.
  • Location

Tutto bene 2019

Die italienische Küche ist besonders für die neugierigen Erlebnisköche reizvoll. Speisen und Gerichte, die in der Region und den Menschen fest verwurzelt sind, saisonal geprägt und von Dorf zu Dorf über die Jahre abgewandelt wurden.

Wir begeben uns im Sommer und Herbst 2019 kulinarisch in die Toskana. Hier dominieren fruchtbare Böden und sanfte Haine auf denen Olivenbäume wachsen.

Das Olivenöl ist auch der Grund warum wird hier eher etwas derber und rustikaler als in den nördlichen Regionen des Stiefels, gekocht und aufgetischt wird. Diese Küche zeigt eine klare Kante.

Die bei uns vielleicht bekannteste und beliebteste aller italienischen Regionen lädt die Erlebnisköche zu einer kulinarischen Reise ein die Perlen der italienischen Küche zu entdecken.

Stephan Jaud,
Küchenchef und Moderator
MARIENECK EHRENFELD
Termin:
Personen:
16.06.2019 (11:00)

(Noch Plätze frei)

12.10.2019 (17:00)

(Ausgebucht)

Zurück nach oben Piwik Tracking mittels Bildpixel