Köln (0221) 9311 411
0 Warenkorb
Lade Veranstaltungen

Mallorquinisch kochenKurzurlaub in der Küche

  • Location
    120€ 
    12 Teiln.
  • Location
    120€ 
    12 Teiln.
  • Location
  • Location

Mallorca Kurzurlaub in der Küche

Wir haben wir uns eine der attraktiven Regionalküchen Spaniens für einen Kochkurs herausgepickt. Unsere Köchin Brigitte hat das professionelle Kochen nämlich genau dort gelernt. Zurück aus der Sonne hat sie dann auch einige Jahre von der Kölner Südstadt aus Ihre Gäste mit mediterranem Catering verwöhnt.

Die Erlebnisköche sind eingeladen, mit ihr die mallorquinislche Küche zu entdecken. Ein Menü mit raffinierten Manchegoplätzchen zur klassischen Tomatencreme und einer würzigen Kombination aus Wolfsbarsch und Gemüse.

Das Fleisch darf auch nicht fehlen und kommt für diesen Event von den berühmten halbwilden Schweinen deren Futter zum Teil aus Eicheln besteht.

Mandeleis und Apfelcrepe setzten den süßen Schlusspunkt… nicht ganz, denn Brigitte hat noch einen Absacker nach klassischem Rezept parat.

Picture of sombrillas (c) by Angel Escartin Casas

Brigitte Niessen,
Chefköchin
MARIENECK EHRENFELD
Termin:
Anzahl:

Aktuell keine Termine

Zurück nach oben