Köln (0221) 9311 411
0 Warenkorb
Lade Veranstaltungen

Sushi

  • Location
    120€ 
    14 Teiln.
  • Location

Sushi

Sushi ist eines der wohl größten Trendfoods der letzten Jahre. Der ursprünglich südostasiatische Klassiker findet auch in mittlerweile Deutschland großen Anklang und erfreut sich bei den meisten Menschen großer Beliebtheit. Die unzähligen Variationen, die es bei uns gibt, zeigen viele deutlich westliche Einflüsse. Über so manche Kreation, die hierzulange gang und gäbe sind, würden sich die Urväter und -mütter wohl sehr wundern, aber wer möchte schon sauren Reis mit fermentiertem Fisch verzehren?

Nur die Zubereitung von Sushi Zuhause ist etwas, vor dem noch viele Menschen zurückschrecken. Dabei muss man nur einige Kniffe kennen, um sich auch in den eigenen vier Wänden ein leckeres Sushi Menü aus Nigiri, verschiedenen Sorten Maki und sogar frittierten Varianten zu zaubern. Dieses Wissen wird euch unser Koch Tobi in diesem Kurs vermitteln, euch alle nötigen Utensilien vorstellen und den Sushi-Lieferdienst somit endgültig ins Abseits befördern.

Tobias Barisch,
MARIENECK EHRENFELD
Termin:
Anzahl:
04.09.21 (11:00-15:00)

(Noch Plätze frei)

02.10.21 (11:00-15:00)

(Noch Plätze frei)

06.11.21 (11:00-15:00)

(Noch Plätze frei)

Zurück nach oben