Köln (0221) 9311 411
0 Warenkorb
Lade Veranstaltungen

Tapas - spanische Köstlichkeitenim Marieneck Bistro

  • Location
    120€ 
    12 Teiln.
  • Location
    120€ 
    12 Teiln.
  • Location
  • Location

Tapas – spanische Köstlichkeiten

Spanien bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Zubereitungen für z. B. Wild, Fisch und Meeresfrüchte, die durch die unterschiedlichen Kulturen beeinflusst wurden.

In diesem Kochkurs bereiten wir uns erst einmal selber das Brot zu bevor wir uns der Gazpacho widtmen, die passend zum Sommer eine gekühlt serviert wird.
Der Coca- Gemüsekuchen wird mit gerösteten Paprika zubereitet.

Die Fleischspießchen werden mit den typisch maurischen Gewürzen serviert und die Dorade macht den würzigen Abschluss der Tapas. Zum Dessert wird eine köstliche Abwandlung der Crema Catalan zubereitet.

Brigitte hat das professionelle Kochen in Spanien, auf der Lieblingsinsel der Deutschen: Mallorca, gelernt. Zurück aus den mediterranen Gefildenhat sie einige Jahre von der Kölner Südstadt aus Ihre Gäste mit mediterranem Catering verwöhnt. Endlich lädt sie die Erlebnisköche zum Spanischen Kochkurs ein.

Zu allen Tapas werden passende spanische Weine serviert.

Brigitte Niessen,
Chefköchin
Termin:
Anzahl:

Aktuell keine Termine

Zurück nach oben